Junge Tierschützer gestalteten Tierschutz-Gottesdienst

Foto: Tierschutzverein Groß Essen e.V.
  • Foto: Tierschutzverein Groß Essen e.V.
  • hochgeladen von Melanie Stan

Zum besonderen Tierschutz-Gottesdienst lud der Nachwuchs des Essener Tierschutzvereins in der Essener Kreuzeskirche ein. Der Gottesdienst unter dem Motto „Du hast uns Deine Welt geschenkt!“ wurde von den Tierschutz-Kids und -Teens mit Theaterszenen und Texten auflockernd und eindringlich gestaltet. Die jungen Tierfreunde wollten mit ihrem besonderen Projekt auf die Einzigartigkeit unserer Erde und aller Lebewesen hinweisen, was ihnen unterhaltsam mit Unterstützung des Gospelchores „Reformation Singers‘ Company“ gelungen ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen