Suche Freizeit Begleitung auf 450 Euro basis

Hallo ich suche für mich eine Begleitung für z.b. Kino Shopping und schwimmen. Ich bin eine junge Frau die aufgrund schwer behinderung im Rollstuhl sitzt. Ich habe eine eigene Wohnung und drei Katzen. Bin sehr aktiv und unternehme gern was trotz handicap. Melde dich bei mir um mich kennen zu lernen. Vielleicht kannst du Dur ja vorstellen mit mir ins Kino schwimmen und bummeln zu gehen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen