Dienstjubiläum und Wiederwahl
Essener Schiedsmann seit 35 Jahren im Dienst

Klaus Kottenberg
2Bilder

Klaus Kottenberg, Schiedsmann für Stadtwald, Rellinghausen und Rüttenscheid-West, ist seit April 1984 im Amt und damit dienstältester Schiedsmann in Essen und der Bezirksvereinigung Essen im Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen.

Zahlreiche Ehrenämter

Neben dem Amt als Schiedsmann ist, bzw. war, Kottenberg Schöffe, Laienrichter, Vorsitzender des Cäcilienverbandes im Bistum Essen, Kulturbeauftragter der Bezirksvertretung,  um nur einige zu nennen.

Auszeichnung

Für seine jahrzehntelang anhaltenden ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde Kottenberg bereits mit dem Bundesverdienstkreuz und Orden des Vatikans ausgezeichnet.

Wiederwahl

Die Wiederwahl und erneute Berufung zum Schiedsmann für weitere fünf Jahre freut Klaus Kottenberg, welcher unter der Telefonnummer  44 15 04 den bei der Streitschlichtung Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Klaus Kottenberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen