Preutesaal Kupferdreh:
Närrische Zunft ehrte ihre Besten

8Bilder

Im Preutesaal in Kupferdreh feierte die närrische Zunft buntes Fest anlässlich der traditionellen Pokalübergabe für die Besten der Besten. Hier die Auserwählten: Der Debütantenpreis beim diesjährigen Rosenmontagszug ging an den „Närrischen Jeckenpower“. Zur besten Fußgruppe wurde der "Spielmannszug Glück Auf" ernannt und der Preis für den besten Motivwagen ging an die KG Einigkeit Blau-Rot. Für den besten Mottowagen wurde der Pokal an den Schaustellerverband von Albert Ritter verliehen. Den Gesellschaftspreis bekam der Prinzenrat der Stadt Essen. Im Rahmen der Pokalübergabe wurde auch das neue Motto des Rosenmontagszugs im nächsten Jahr in Kupferdreh vorgestellt. Dieses lautet: „Karneval NUR für Euch“.
Fotos: Lukas

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen