Udo Lippuner gab nach 14 Jahren seinen Rücktritt bekannt
Vorsitz im VDK hat gewechselt

Udo Lippuner Foto: privat/VdK

Der 14. Mai war schon ein kleines historisches Ereignis. Nach 14 Jahren Arbeit als Vorsitzender im Ortsverband des VDK Burgaltendorf/Kupferdreh/Überuhr gab Udo Lippuner mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge seinen Rücktritt bekannt. In einer kleinen Abschiedsrede ließ Udo Lippuner noch einmal 14 Jahre OV-Arbeit Revue passieren. Einen gut geführten Ortsverband gibt man nicht so einfach aus der Hand, ohne einen Nachfolger zu präsentieren. Udo Lippuner schlug dazu den langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Uwe Müller vor, der von den wahlberechtigten Mitgliedern dann auch einstimmig zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden gewählt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen