Zuhause gesucht: Barut eignet sich auch als Zweithund

Wer nimmt den hübschen Barut bei sich auf?   Foto: Tierheim Essen
  • Wer nimmt den hübschen Barut bei sich auf? Foto: Tierheim Essen
  • hochgeladen von Melanie Stan

Rüde Barut (7) gehört der Rasse „Presa Canario“ an. Seine neuen Besitzer müssen schon etwas Kraft und Gewicht mitbringen, um ihn halten zu können. Er kann gut alleine bleiben - ein halber Tag ist kein Problem für ihn, wenn er vernünftig ausgelastet ist. Barut braucht ein wenig Zeit, um jemanden kennenzulernen, wenn er aber sein Herz an jemanden verschenkt hat, dann aber richtig!

Mit seinen Artgenossen kommt er super zurecht und benimmt sich sehr souverän. Gegen einen anderen Hund im neuen Zuhause hat Barut also nichts einzuwenden. Katzen und Kleintiere sollten allerdings nicht vorhanden sein. Wer Barut kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/83 72 35-0 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr) oder besucht ihn dort einfach. Nähere Infos zu und weitere Fotos von Barut unter https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/barut.htm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen