Zuhause gesucht: Chester ist charmant und rasant

Wer bietet dem süßen Chester ein liebevolles Zuhause?  Foto: Tierheim Essen
  • Wer bietet dem süßen Chester ein liebevolles Zuhause? Foto: Tierheim Essen
  • hochgeladen von Melanie Stan

Der süße Kater Chester hat einen chronischen Schnupfen und aufgrund dessen eine schiefe Kopfhaltung. Aber wer jetzt denkt "der arme kranke Kater", täuscht sich. Chester gibt richtig Gas beim Spielen, wenn er richtig loslegt geht er über Tische und Bänke. Aber während er wild spielt, kommt er immer mit dem Kopf und holt sich auf die Schnelle seine Kuscheleinheit ab. Er wirkt sehr charmant, wenn er einen mit seinen Kulleraugen und dem schiefen Kopf anhimmelt.

Abgesicherter Balkon wäre super

Ein Balkon zum gemeinsamen Abhängen in der Sonne wäre toll. Da Chester sehr fordernd ist, wäre es gut, wenn im neuen Zuhause immer jemand da wäre. Größere Kinder, die viel mit ihm spielen, wären auch klasse für Chester. Wer den süßen Kerl kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/83 72 35-0 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr) oder besucht ihn dort einfach. Nähere Infos unter https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/katzen/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen