Zuhause gesucht: Pascha - ein Riese mit Dackelblick

Wer bietet Pascha ein schönes neues Zuhause?  Foto: Tierheim Essen
  • Wer bietet Pascha ein schönes neues Zuhause? Foto: Tierheim Essen
  • hochgeladen von Melanie Stan

Der Kangal-Labrador-Mischling Pascha kombiniert die positiven Eigenschaften dieser beiden Hunderassen: Er ist lieb (bei bekannten Personen), schmust gerne, mag Wasser, er ist stur, er bewacht unglaublich gut und ist sehr verspielt. Zudem ist Pascha verträglich mit Hündinnen und hat auch mit Kindern zusammengelebt. Aufgrund seines Temperaments soll Pascha aber eher zu jugendlichen Kindern vermittelt werden, die standfest sind.

Mag Hündinnen, kennt Katzen

In seinem alten Zuhause hat er auch mit Katzen zusammengelebt und blieb auch mal für 5 bis 6 Stunden alleine. Die Grundkommandos kennt Pascha gut, aber manchmal kommt die Sturheit des Kangals durch. Das Autofahren ist er auch gewöhnt. Da Pascha bisher nur draußen gelebt hat, sollte er zumindest einen Garten in seinem neuen Zuhause haben. Rundum ist Pascha ein toller Hund, wenn man ihm Zeit gibt, um sich gegenseitig kennenzulernen.
Wer den schönen Rüden kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/83 72 35-0 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr) oder besucht ihn dort einfach. Nähere Infos zu und weitere Fotos von Pascha gibt's unter https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/pascha-2.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen