Falten/Rock fetzen im Froschkönig

Anzeige
Lassen die Saiten qualmen: die Girls von Falten/Rock. (Foto: Karp)
Essen: Froschkönig | AC/DC-Sound ist am Freitag, 9. Februar, im Froschkönig an der Bahnstraße 3 in Kupferdreh angesagt. Ab 20.30 Uhr ist die Nearly-All-Ladies-Band Falten/Rock aus Bocholt zu Gast und sorgt für Stimmung. Von "TNT" bis "Highway to Hell" haben die Ladies und ihr Dummer alles im Gepäck, um den närrischen Freitag mit dem Publikum gemeinsam zu feiern. Ende vergangenen Jahres war die Band zum ersten Mal zu Gast, mit dem Konzert am Freitag kommen die Ladies dem Wunsch des Publikums nach und rocken noch einmal Kupferdreh. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos zur Band unter www.falten-rock.net.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.