Gudrun Höpker , Moderatorin WDR2 wieder bei uns mit : "Höpker und Buurmann haben Krach"

Wann? 08.12.2017 19:00 Uhr

Wo? BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V., Nockwinkel 64, 45277 Essen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Essen: BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V. | Im April 2013 gab es die Premiere meines Solo/Duo Programms „Höpker und Buurmann haben Krach".

Gemeinsam mit Gerd Buurmann, Schauspieler und Erfinder der „Kunst gegen Bares“ arbeite ich dort die größten Ehe-Dramen der Literatur/Theatergeschichte auf.

Wir spielen alles, von Medea über MacBeth bis hin zu Inge Meysel oder Miss Piggy. Kein Abend für schwache Nerven oder Lachmuskeln. Wir freuen uns auf Euch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.