R E G E N !?! NAAA UND? Möhnesee-LK-Treffen sind...

GUTEN TAG!
47Bilder

dennoch IMMER wieder TOLL!


ja, ich weiß... es gibt bereits so ca. 40 Beiträge zum Thema und ja, es ist auch schon wieder ewig her, und es stehen längst wieder neue Treffen an, große und kleine... und, es sind auch zu viele, und doch ZU wenige Fotos...
und ich hatte auch überlegt, gar keinen Text zu bringen, schließlich kennt man auch alles und auch alle Motive sicher schon, nun, da ich aber auch bereits die headline...
schon wenige Stunden NACH dem MÖHNESEE Treffen hier fertig stehen hatte, schreibe ich diesen Text nun auch zu Ende ...
da müssen wir nun durch, basta:

M A I ZwanzigFuffzehn

Weckerklingeln.
Dezentes Kopfweh.
SOOOO FRÜHHHH.... gähn ...
Also, bleiben wir noch was´ liegen...
wenige Minuten später springe ich förmlich aus dem Bett! Da war doch was´!?!
Samstag!
LK-TREFFEN im Sauerland!

Au weia, und ich muss hier noch einiges tun, also auf geht´s:

1/2 Tablette einschmeißen, Kaffee aufbrühen, sms und emails checken, und Rucksack packen...
was brauche ich denn noch, ach ja, Regenschirm!
Habe ja gestern dem "Wetter-Mann" im TV gelauscht... und was noch?

Duschen, richtig, sollte ich auch noch!
Wohnung auch noch einmal checken, alle Fenster schließen, und, herrje, das Telefon klingelt...ach, Ihr seid es schon! Wie, schon gleich da???
Also, äh, ich meine, hier, bei mir...?!
Auweia, jetzt wird es eng, ich muss Gas geben! Als geklingelt wird, bin ich gerade im Bad fertig und greife nur noch nach Jacke, Rucksack und nach dem Schlüssel und husche zur Wohnungstür hinaus… SAUERLAND, wir kommen!
In dem Moment, wo ich zu Dagmar, Henry und Ralf ins Auto steige, spüre ich auch endlich diese klassische Vorfreude wieder. Die Kopfschmerzen lassen langsam nach und erst, als sich mein Harndrang erneut meldet, so Höhe Dortmund, wird mein Glücksgefühl ein klein wenig wieder gehemmt. Bisschen was´ is´ ja bekanntlich immer
Wir kommen an, endlich, und nach den ersten Begrüßungen halte ich es einfach nicht mehr aus; ich eile die Treppen im Lokal herunter und sprinte förmlich auf´ s stille Örtchen! Zurück beim LK-Rudel geht die Knuddelei, Drückerei, die Begrüßerei und Quasselei weiter… bis, ja bis es was´ zu futtern gibt.
Dann wird es vorübergehend ein wenig ruhiger an allen Tischen, naja, ein klein wenig zumindest! Es schmeckt!
Gerade als wir nach dem Mittag alle aufbrechen wollen, entweder zu einer Schiffchen-Fahrt oder einem Verdauungsspaziergang, ereilt uns alle ein heftiger Regenschauer
und so stürzen wir erst einmal zurück ins rettende Trocken! Doch bedröppelte Gesichter sehen wir nur einige Minuten an, schließlich lassen wir uns doch davon nicht unsere LK-Bürgerreporter-Laune verderben! Also, alle Mann ab schon einmal Richtung Kaffeeklatsch…
und siehe da, NACH diesem klatschenden Kaffee … geht tatsächlich noch einmal die SONNE auf, und Einige nutzen dann draußen noch einmal die Gelegenheit, sich umzuschauen…

…und naja, eigentlich kennt Ihr ja alle schon den Rest der Geschichte…

Es ist einfach schön, so zusammen, bei Sonne und bei Regen, bei Leckereien, bei einem guten Gläschen´, oder bei diversen Aktivitäten …
mit einer LK Truppe DIESER ganz speziellen Art hat man und frau auch immer was´ zu Lachen!

Irgendwann aber ist solch ein Tag dann doch zu Ende, so ist es halt. Die Heimreise treten wir an, wieder zu Viert, und es ist ein klein weniger ruhiger auf der Heimfahrt.

Daheim angekommen, stelle ich den Fernseher schnell ein, ein Fußball läuft! Ich öffne mir ein Fläschen Bier, meine Lieblingsmarke, proste den Dortmunder Jungs zu und will so nebenbei schon einmal die Möhnesee-Fotos hochladen …
Der BVB führt gerade, yeah, … leider nicht bis zum Ende des Spiels!!! Schnief…
Das, ja das ist auch das Einzige, was mir dann doch ein klein wenig missfällt an diesem Abend,
doch, es steht ja noch ein zweites Bier im Kühlschrank bereit!
Und außerdem, warten da noch einige nette Fotos und Berichte …
also, die Nacht wird noch lang … Ein schöner TAG!

UND?
Was macht Ihr so?!
Ach, auch LK´ gucken … na dann, tschüss, bis gleich, vielleicht…


NOCH ETLICHE Fotos
mehr... könnte man/frau zeigen , doch wird es so schon zu viel, denke ich ... also, ENDE!

Te: AAT, Juni 2015
oos: AAT, 30.05.15

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

249 folgen diesem Profil

17 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.