Scheunenfest der CDU Burgaltendorf

Anzeige
Beim traditionellen Scheunenfest der CDU Burgaltendorf ging es zu wie bei einem Klassentreffen nach langen Jahren: An allen Tischen wurde kräftigst geplauscht - so kräftig, dass Manfred Kuhmichel (MdB) und auch Bezirksbürgermeister Heinz-Dieter Schwarze am Mikro ihre liebe Not hatten, zu den Gästen durchzudringen. Doch nicht nur beim Smalltalk kamen die Stimmen der Besucher zum Einsatz, auch beim Trällern von Volksliedern aus „Theos Liederbuch“ gemeinsam mit Sängerin Anne wurden diese geölt. Highlight des Abends war wieder einmal die große Tombola mit zahlreichen Gewinnen und einem tollen Hauptpreis: ein Verwöhnwochenende für zwei Personen in Mintrops Burghotel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.