ferien Ausflüge spaß Kinder und VIELES MEHR!
Sommerliche REGEN-Spaziergänge...

ein REGENSCHIRM-Selfiiieee ... ja, so schnell lassen wir uns die Laune nicht verderben ...
29Bilder
  • ein REGENSCHIRM-Selfiiieee ... ja, so schnell lassen wir uns die Laune nicht verderben ...
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

....
etwas fern ab
der "direkten HEIMAT" ...
dieses Mal

HALTERN am SEE

Jetzt ist sie vorbei, die Ferienzeit.
Zumindest die hier in Nordrhein-Westfalen!
Ein bißchen froh bin ich darüber, aber eben auch ein wenig traurig...
na klar!
(Fast) Jeden Morgen erwachen, wie und wann man will und dann überlegen, WO geht es heute hin ...!?
Es war mal´ nicht so brüllend heiß angesagt, eher vielleicht auch mit ein paar Tröpfelchen Regen, und so dachte ich mir, idealer Tag, um vielleicht irgendwo ein wenig zu walken, zu spazieren, zu schauen...
wo man noch nicht so oft oder vielleicht noch nie gewesen war.
ALSO, schnell ne Verbindung heraus gesucht, ein paar Leckerchen in einen Rucksack gepackt, Schirm nicht vergessen und ab die Post!
Ähhh, ab, zu Fuß, zum Bahnhof! Ohne Post, und, ohne Eile, wir haben ja Zeit!
Sonne scheint auch, prima!

HOPPLA ... mal´eben auf den Kopf gestellt, oder wie?!
  • HOPPLA ... mal´eben auf den Kopf gestellt, oder wie?!
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell


Nun, kaum stiegen wir in Haltern aus und um, bewölkte es sich zusehens und als wir am Haltener Stausee ausstiegen, regnete es bereits ein klein wenig!
Vom See sahen wir also nicht so sehr viel, weil wir gleich Schutz-suchend in den Wald liefen...
und da lief es sich einigermaßen gut, auch durch die WESTRUPER HEIDE, bis der Regen wieder nachließ und wir sogar ein wenig picknicken konnten.
Kaum waren wir endlich wieder trockenen Fußes der Sonne entgegen Richtung Straße unterwegs gewesen, zog es sich erneut zu, und erwischte uns prompt, bevor wir uns irgendwo hätten "unterstellen" können!
Als wir die Bus-Haltestelle, ja auch eine, an der die "richtige" Bus-Linie hält um uns zurück nach HALTERN City zu bringen, entdeckten, hörte es auf, zu regnen!
Immerhin hatten wir das Glück, noch Zeit für eine Trink- und Bananenpause zu haben, um dann den dort nur einmal stündlich fahrenden Bus zu erwischen!
In Ruhe sahen wir uns noch ein klein wenig in der schönen Halterner´ Altstadt um, besuchten einen Italiener´und eine Eisdiele, und erreichten abends mit einer nur wenige Minuten verspäteten S-Bahn den Heimat-Bahnhof!
Ein wenig müde, aber satt, ein wenig wehmütig-traurig und auch froh... kamen wir also daheim an und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Fotos hochladen und ansehen, macht auch oft richtig Freude!
Jederzeit wieder, mit Dir!

einfach schön, auch mit ein wenig Regen ...

Ein kleiner Sommer-Regen-Spaziergang ...
und gerne auch wieder in

Haltern!
WESTRUPER HEIDE!

Na gut, es darf auch, noch besser, ohne Regen sein...
dann muss man wenigstens keine Schirme mitschleppen,
sondern hat Platz für mehr leckeren Proviant!!!

Viel Spaß mit ein paar Bildern ...

...................................................................................................
Text: AAT spontan 2015
Fotos: AAT, Juli 2015

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

249 folgen diesem Profil

25 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.