offline

ANA´ stasia Tell

59.698
Lokalkompass ist: Essen-Ruhr
59.698 Punkte | registriert seit 07.10.2010
Beiträge: 1.118 Schnappschüsse: 727 Kommentare: 56.733
Folgt: 122 Gefolgt von: 222
... ES ist GAR nicht SO einfach, das LEBEN, heutzutage, nun, oder machen wir was´falsch!?! Gewiss... :-))) ...
1 Bild

ARETHA Franklin... ich vergesse Dich nie! 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | vor 8 Stunden, 23 Minuten

...wie ich soeben lesen musste, ist die GROßARTIGE,tolle, stimmgewaltige... stolze, freie und einfach fantastische´ ARETHA FRANKLIN nicht mehr unter uns... ...  sie erfreut nun zusammen mit schon vielen anderen TOLLEN Musikern´und Künstlern´die Engel, und den lieben Gott und wen auch immer "da oben" mit ihrer TOLLEN STIMME und ihrer (Frauen-)...

1 Bild

FREUNDinnen-ABENDESSEN... 5

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | vor 1 Tag

Schnappschuss

5 Bilder

...ein wenig ALTSTADT-FLAIR... 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Velbert | vor 1 Tag

Velbert: NRW | ... FREIZEIT Urlaub Ferien .... kleine Spaziergänge, diesmal auf dem WEG ins´Bergische mal´auf gut´ mehr als halber Strecke ausgestiegen, und einige METER durch eine nette kleine ALTSTADT gelaufen... ...Grenze des Ruhrgebietes´zum Bergischen´ ... in VELBERT-LANGENBERG... ... S C H Ö Ö Ö N !!! SPÄTER mal´MEHR... https://www.velbert.de/stadtinfo/stadtrundgang/velbert-langenberg/ spontan einige...

5 Bilder

"WoSo"... = WOLKEN+SONNE 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | vor 2 Tagen

Essen: Ruhrgebiet - | ... während eines kleinen SPAZIERGANGES heute, spontan, in Essen ... beobachtete ich die Wolken ein wenig... KEINEN REGEN tagsüber abbekommen diesmal... :-) denn die SONNE sie war auch immer mal´wieder dabei´ Liebe Grüße spontan... August 2018

1 Bild

ROTE TÜR... 16

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Hattingen | vor 3 Tagen

Hattingen: Ruhrgebiet | Schnappschuss

1 Bild

REGEN-WOLKEN!!!! in ÄCHT´jetzt... 10

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Nord | vor 3 Tagen

Essen: Berliner Platz | Schnappschuss

1 Bild

GUTE NACHT aus Essen... 7

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Süd | vor 4 Tagen

Essen: Grugapark | Schnappschuss

1 Bild

PROST auf einen erträglichen, schönen REST-SOMMER !!! :-) 13

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Nord | vor 5 Tagen

Essen: Stadtgarten | Schnappschuss

1 Bild

STADT-G A R T E N ... 13

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 11.08.2018

Essen: City | Schnappschuss

7 Bilder

...LECKER MITTAGSTISCH 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 11.08.2018

Essen...SOMMER 2018 ...endlich einmal ein erträglicher, schöner SOMMERTAG... nach diversen Erledigungen/Einkäufen... zusammen mit einer Freundin gab es ein tolles dreigängiges MITTAGS-Menue in einem netten Lokal, outdoor, versteht sich... mal´ ganz OHNE Schwitzen, zwar in Begleitung einiger Wespen aber sonst einfach nur schön, gemütlich, kommunikativ und vor allem so richtig LECKER!!! :-) SO kann es gerne...

5 Bilder

… H U R R A, endlich zum AUSHALTEN! 30

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 09.08.2018

Essen: fulerum/haarzopf | ...HURRA! Essen, Mitte AUGUST 2018 Die letzten Wochen, besonders die letzten TAGE waren temperaturtechnisch und von den OZON-Werten her oft viel zu unangenehm und für Menschen wie mich und andere „Wetterfühlige“ sowie für Kranke, Ältere oder auch GANZ junge Babys´ einfach nur STRESS pur! Ja, so manch Einer wird davon regelrecht (Kreislauf-) krank, „kippt um“ oder hat Dauer-Kopfweh. Hitzschlag ähnliche...

3 Bilder

... nenne Dich nicht ARM ... 10

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 08.08.2018

...AUGUST 2018 ein wahrhaft BESONDERER SOMMER ! ... wie Ihr ja wisst, liebe ich KALENDER, und habe gleich mehrere in meiner Wohnung verteilt hängen… Als ich auf den AUGUST umstellte, entdeckte ich ein Bild, welches mich sogleich an die derzeitige HITZE- und Trockenperiode während dieses laufenden Sommers erinnerte… gelbe, braune, beige getünchte Wiesen, Felder und Waldränder … der WUNSCH, der TRAUM von einem...

10 Bilder

...WO SIND denn meine ... 36

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 07.08.2018

HITZE-SOMMER 2018 M A L E N ... W O  sind denn bloß meine ...alten "WERKE" ...? und meine MALSACHEN??? Seit Wochen schon ist der Sommer so richtig in Fahrt, seit einigen Tagen sogar mit Wahnsinns-Temperaturen von fast immer weit über 32 Grad! Extreme Trockenheit und gesundheitliche Probleme machen Menschen und Tieren zu schaffen, sowie auch der Natur an Sich! Auch ich liege dar´ nieder, meistens, schon seit Tagen...

1 Bild

... tut es ... W E H ??? 21

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 05.08.2018

... TUT ES WEH?! …ja, ein wenig, hin und wieder… S O M M E R. Sommer. Durch die City-Schluchten, es ist warm. Sehr warm. Stickig. Lange fiel kein wirklicher Regen mehr. Sommerlaune! Sommerlaune ??? Bei dem ein oder dem Anderen ja, vielleicht. Weiter durch den Beton, links, und rechts Wenig Bepflanzung, dafür um so mehr Dreck… Sommer. Zeit der Hochgefühle, der Glücksgefühle, die, die sich schon im...

1 Bild

LEBENSELEXIR ...S O N N E ...!?! 18

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 03.08.2018

... S O N N E SOMMER Jahreszeiten Wechsel GRÜN und BUNT... saftig und erfrischend... LEBEN! Neubeginn Sonnenschein, Sonnenauf- und Untergang ... FERIEN/Urlaubszeit... !?! Lebensfreude, Frühling und Sommer bringen SPAß !?! Sie ist ja eigentlich immer da... irgendwie... doch derzeit scheint sie über nahezu ganz Europa erbarmungslos too much und schon viel zu lange nahezu unermüdlich und grell...