POLENBÖLLER
Ihr habt doch echt nen Knall

In den Nachmittagsstunden bis in den Abend hinein am Samstag,  wurde hier in Freisenbruch geballert....fast 3 Wochen vor Silvester sind die Irren wieder dabei, Tiere und Bürger in Schrecken zu versetzen!
Das ist mehr als bekloppt...das ist verboten.!!..Doch die Leute, die da Richtung Alleestrasse böllerten..und dieses Spektakel verursachen, haben eh ja nicht Alle Latten am Zaun.
Wie auf FB zu lesen war....wurden auch Verkehrsschilder umgeworfen und bis 2.30 Uhr bei diversen Anwohnern " Klingelmännchen" gemacht!
Es wäre sinnvoll bei solchen Vorkommnissen die Polizei zu rufen!

Wenn schon diese irre Silvesterknallerei sein muss, dann doch bitte an Silvester..und nicht Wochen vorher..
Das Schlimme ist, das die letzten Jahre auch noch 2 bis 3 Wochen nach Silvester immer wieder Böller geworfen werden!
Und das vernahm man in den Pausen  und nach Schulschluss im Bereich der Wolfskuhle und auch der Hellwegschule...Das hören doch auch Lehrer und Aufsichtspersonal, oder?
DIE Hunde hier im Umkreis sind jetzt schon total von der Rolle...Vögel und Wildtiere die eh in der kalten Jahreszeit kaum Futter finden sind durch diesen Lärm total verstörrt!
Lilly  mit ihrer schlimmen Herzerkrankung traut sich gar nicht mehr nach draußen...Es kotzt mich an...Jahr für Jahr immer wieder damit konfrontiert zu werden...Hier wäre vermehrtes Streifefahren angebracht...um diese Irren mal an den Hammelbeinen zu ziehen....
Zum Thema Böllerei bin ich eh der Meinung ..das man es ganz verbieten sollte...Die Umweltbelastung durch Feinstäube steigt in der Silvesternacht auf ein Ausmass an..das erschüttert!
Es wird soviel in die Luft geblasen..wie alle Autos in einem Jahr in Deutschland ausstoßen...Wie gesagt...in einer Einzigen Nacht!
ALLERGIKER können ein Lied davon singen..
ASTHMASPRAY HOCHKUNJUNKTURNACHT...
Einfach Irre....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen