Überfall in Freisenbruch..am Abend?
Sonnenstudio Bochumer Landstrasse ausgeraubt

Wie ich aus der Freisenbrucher FB Gruppe erfuhr,.ist das Sonnenstudio auf der Bochumer Landstrasse wohl ausgeraubt worden.
Wie man las ist die Mitarbeiterin durch einen Kinnhaken und Tritt vor das Bein traktiert worden und die Einnahmen wurden entwendet!
DER ODER DIE TÄTER sind wohl noch flüchtig..
DIE Tat muss sich so gegen 20.30 Uhr abgespielt haben
Eine Menge Polizei war vor Ort..
Falls es etwas Neues gibt...mache ich ein Update..
Ich hoffe der Mitarbeiterin geht es einigermaßen gut..und sie wird auch das psychische Trauma verarbeiten können.
Traurig...

Update:
DER Mitarbeiterin geht es gut...Sie ist körperlich nicht angegangen worden....
Schon mal erfreulich.
Gestern überschlugen sich dir Ereignisse

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen