Antoniusschule - Große Zirkusshow

Die Zirkusvorstellung beginnt!
106Bilder

„Vorhang auf! Manege frei im Zirkus Antonelli!“ hieß es in der Antoniusschule im großen Zirkuszelt auf dem Schulhof.
Zum Start in die besondere Projektwoche gab es unter lautstarkem Jubel der Kinder ein tolles Zirkusprogramm präsentiert von den Lehrerinnen und Eltern! Dann gab es eine Woche lang unter der Anleitung von Zirkuspädagogen – unterstützt von Lehrerinnen und Eltern – für alle Kinder Training in den unterschiedlichen Zirkusdisziplinen.

Das Ergebnis gab es in vier ausverkauften Vorstellungen am Ende der Projektwoche zu bestaunen. Mit großem Engagement und Begeisterung waren die Kinder bei der Sache und boten eine tolle Show! Mit Staunen und großer Begeisterung wurde das abwechslungsreiche Programm vom Publikum aufgenommen und mit tosendem Applaus belohnt!

An Kinder und Eltern, Sponsoren und Förderverein, Kollegium und Erzieher/innenteam und Alexander Koplin vom „Zirkus ohne Grenzen“ mit seinem Team geht der Dank für das gute Gelingen dieses großartigen Projekts zum 120jährigen Geburtstag der Antoniusschule!

Internetseiten der Schule

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen