Antoniusschule - Teilnahme am "16. Carnival der Kulturen" in Bielefeld

34Bilder
Wo: Antoniusschule, Im Haferfeld 39, 45279 Essen auf Karte anzeigen

Bielefeld 02. Juni 20012
Der 16. "Carnival der Kulturen" in Bielefeld. Kinder, Lehrerinnen und Eltern der Antoniusschule waren zum elften Mal mit dabei!
Auf Einladung von Dorothee Marx-Bazanta und "Taka tun" aus Münster haben wir entschieden, beim "Carnival der Kulturen 2012" wieder mit dabei zu sein:

In memoriam DANIEL BAZANTA - Sigue la musica
Daniel Bazantas Trommler/innen

Wir waren im Zug die Nr. 8.

Es war ein bewegender Tag für uns!
Zusammen mit den anderen Trommler/innen aus Daniel Bazantas Percussionkursen aus Köln und Düsseldorf und Taka Tun, Trommelgruppe von Dorothee Marx aus Münster, waren wir unter der Leitung von Dorothee Marx eine tolle Gruppe. Wir haben getrommelt, gesungen und getanzt. Die Kinder haben sehr gut durchgehalten!

Die Stimmung in Bielefeld war mal wieder großartig! Und die Sonne hat auch mitgemacht, den ganzen Tag!

Weitere Informationen siehe auf den Intersetseiten der Schule unter:
http://www.antoniusschule.homepage.t-online.de

Film über den Auftritt in Bielefeld siehe unter "you tube" unter: http://www.youtube.com/watch?v=Ahm5uSS0Sf4

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen