Antoniusschule - Zauberhafte Musicalaufführung!

41Bilder

Freisenbruch - Im Schuljahr 2010/11 hat die Musical-AG der Antoniusschule hat das „Geschöpf der Nacht“ einstudiert. Am 6. Juli gab es zwei großartige Vorstellungen in der Aula des Gymnasiums Wolfskuhle.

„In unsere Welt voll Sonnenschein, da kommt uns nie ein Fremder rein!“
Das ist der Wahlspruch der drei Wiesenbewohner Giovanni, Schleimer und Fine. Als Luzie, das Glühwürmchen, mitspielen möchte, wird es weggejagt. Wer braucht schon Licht auf einer Sommersonnenwiese? Doch dann entführt der große Zauberer Victor Zackenbarsch das Sonnenlicht. Wie soll es für die Wiesenbewohner weitergehen? 
Diese Geschichte rund um das Thema Freundschaft wurde von mitreißenden Liedern begleitet.
Die Kinder der Musical-AG der Antoniusschule verzauberten wieder viele große und kleine Zuschauer/innen in zwei Vorstellungen!

Weitere Informationen siehe auf den Intersetseiten der Schule unter:
http://www.antoniusschule.essen.de

Kurzfilm von der Aufführung auf "you tube" siehe unter:
http://www.youtube.com/watch?v=YxaDhvDbGlU

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen