Buchpremiere mit Sigi Domke in der Buchhandlung Polberg in Essen-Steele

7Bilder
Wo: Buchhandlung Polberg, Kaiser-Wilhelm-Platz 6, 45276 Essen auf Karte anzeigen

Wenn Sigi Domke ein neues Buch veröffentlicht, dann ist es schon Tradition, dass die Premiere in der Buchhandlung Polberg in Essen Steele stattfindet.
So war es auch am 26. Oktober als er seine Mediensatire „Sie sächselt leicht beim Bellen“ aus dem Henselowski-Boschmann Verlag präsentierte.
Vor ausverkauftem Haus las Sigi Domke begleitet von Illustrator Michael Hüter der lustige Zeichnungen begleitend zum Text angefertigt hat aus seinem Buch.
Peter und Karin samt Hund Benno machen einen Ferienreise mit dem Motorrad samt eigens dafür angebrachten Beiwagen, die gründlich schiefläuft und mit dem Ende der Beziehung endet. Davon erzählen beide unabhängig voneinander in einem Videoblog, zunächst ohne Wissen des jeweils anderen.
Was harmlos beginnt steigert sich im Laufe des Buches in absurde Höhen. Als Leser ist man mitten dabei, schmunzelt über die beiden und ihre jeweilige Sichtweise über die so unterschiedlichen Varianten ein- und derselben Situation.
Was es mit dem sächselden Hund auf sich hat, wird hier nicht verraten, aber soviel darf gespoilert werden: auch Bodo meldet sich noch zu Wort :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen