Der Teufelsgeiger Igor Epstein begeisterte seine Zuhörer in Essen Steele

Igor Epstein und seine charmante Begleiterin
6Bilder

Am Samstag 25. 11. 2017 trat Igor Epstein in Steele auf der Bühne des Weihnachtsmarktes auf, und verzauberte sein Publikum mit seinem virtuosen Geigenspiel, er machte seinem Namen als "Teufelsgeiger" alle Ehre.

Der ursprünglich aus Russland stammende Künstler, beherrscht sein Instrument wie nur wenige in seinem Metier, er kann sie klingen lassen wie eine Ukulele, Mandoline und wie weitere Instrumente, wie ein kleiner Synthesizer.

Seine Vielseitigkeit bezüglich Musik Stilrichtungen ist bemerkenswert.

Und er beherrscht die hohe Kunst der Interaktion mit seinem Publikum: Er verliess die Bühne und mischte sich unter seine Zuhörer, spielte vor Erwachsenen und staunenden Kindern.

Eine gelungene Performance!

Im Netz
http://www.teufelsgeiger.com/index.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen