Düsseldorf mäkt sech fein - Närrisches Treiben auf der Königsallee

© hefried
30Bilder

Ich glaube, Petrus muss ein Düsseldorfer sein?
Zum närrischen Treiben auf der Kö, am heutigen Sonntag strahlte wieder einmal der Himmel.
Die Stimmung war prächtig und Hunderte von Jecken zeigten sich in farbenprächtigen Kostümen.
Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, wie man an meiner kleinen Fotostrecke sehen kann.
Man kann nur hoffen, dass es morgen am Rosenmontag genauso wird.

Ein dreifach Düsseldorf Helau und viel Vergnügen beim Anschauen der Bilder.

© alle Bilder hefried

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen