Kulturpfadtafel auf dem Krayer Markt eröffnet

11Bilder

Am 9. November wurde auf dem Krayer Markt eine weitere Kulturpfadtafel eröffnet. Wie schon an der Zeche Bonifacius und am Rathaus Kray, sind auch diesmal Informationen zu lesen, die sich hier natürlich um den Krayer Markt drehen. Finanziert hat diese Tafel die Sparkasse Essen deren Geschäftsstellenleiter von Kray, Peter Ziglitzky zusammen mit Axel Amend als Initiator des Kulturpfads und Bezirksbürgermeister Arnold Krämer die Enthüllung vornahm. Anschließend waren alle noch zu einem kleinen Umtrunk in die Krayer Sparkassenfiliale eingeladen, um ein wenig zu fachsimpeln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen