Pünktlich zum Muttertag... Frau Schwan in Essen-Steele hat heute Nachwuchs bekommen.

18Bilder

Da staunten alle Tiere in der Nähe der Ruhrwiesen nicht schlecht, als sie heute nachmittag das Gejubel des alten Herrn Schwan vernahmen. "Hurra, hurra, ich bin wieder Papa".
Und dann die Sensation.
Zwei kleine Schwanenbabys schauten ganz schüchtern und verstört unter dem Gefieder ihrer stolzen Mama hervor.
Hier sind die wahrscheinlich ersten Fotos der süßen Küken ganz exklusiv für die Leser des Lokalkompasses.
Und ich bleibe auch weiterhin für Sie am Ball..ähem am Nest...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen