Weihnachtskonzert
Sängerbund Überruhr begeisterte im Rathaus Kray

17Bilder

Der Förderverein Rathaus Kray hatte zum Weihnachtskonzert mit dem Sängerbund Überruhr in den historischen Ratssaal des Krayer Rathauses geladen. Mit dabei waren die Harmonisten mit ihren Mundharmonikas sowie die Solisten des Chores Kurt Peters und Harald Göbel. Ein besonderes Highlight war Johnny Schöler, der mit seiner Panflöte "Ich bete an die Macht der Liebe" vortrug.
Während Kurt Peters mit seiner kräftigen Stimme nicht nur als Solist auftrat, sondern auch als Moderator durch das Programm führte, hatte Chorleiter Norbert Bunse die Männer gut im Griff. Immer wieder wurde auch das Publikum dazu aufgefordert, mitzusingen, was am Ende mit "O Du Fröhliche" natürlich besonders gut gelang. Die Harmonisten begeisterten mit etwas mehr rhytmischer Weihnachstmusik, wobei viele Besucher versucht waren, mitzuklatschen und mit den Füßen zu wibbeln. Einfach wieder ein tolles Konzert! Danke!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen