Schlagerstar Michael Holm zu Gast in Essen Steele

Michael Holm
8Bilder

Michael Holm erfreute seine alten und neuen Fans auf der Bühne des Steeler Weihnachtsmarktes, am Sa., Nov 15, 2017.

Die Veranstalter, insbesondere Leon Finger und Alfred Greifenberg, muss man dafür loben, dass sie es immer wieder schaffen, hochkarätige Künstler der verschiedensten Genres zu engagieren.

Michael Holm sang seine bekannten Mega Hits, etwa Mendocino, Barfuß im Regen, aber auch Songs seiner neuen CD “Als die alten Zeiten jung war´n” .

Holm ist jedoch nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter, Texter, Musiker, Musikproduzent und TV Moderator.

Er blickt auf eine lange Karriere zurück, ich selbst habe schon als DJ seine Schlager aufgelegt.

Michael Holm nahm sich ausserdem Zeit für seine Fans für Autogramme und Fotos. Lobenswert.

Im Netz
http://www.lucille.de/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen