Steeler Weihnachtsmarkt ist eröffnet
Tausende kamen zur Eröffnung

11Bilder

Was soll ich gross schreiben...Unser 42 ter Weihnachtsmarkt hat eröffnet.Bürgermeister Britz unser Bezirksbürgermeister und zahlreiche Bezirkspolitiker waren gekommen um gegen 18 Uhr den Weihnachtsmarkt offiziell zu eröffnen..Mit einem Countdown wurde es Licht und unsere wunderbare echte Tanne leuchtete für uns Alle!
Man traf sich...hatte Spass...Es war klasse..und der erste Eierpunsch auf dem Grendplatz schmeckte auch.
Auf der Bühne rockten uns ehemalige Stars von Sweet Slade und Hot CHOCOLATE über 3 Stunden durch den Abend und Steele tanzte und rockte mit...Klasse..
Nicht vergessen sollten wir an diesem Abend all die Opfer der Nazizeit...Reichprogromnacht..9.11 vor genau 80 Jahren.Auf den Stolpersteinen in Steele brannten Kerzen für die Millionen Opfer...und die weiße Rose erinnert an die unschuldigen Opfer.
Schaut Euch die Bilder an..
Steele kann Weihnachtsmarkt und echten Weihnachtsbaum

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen