Volles Haus beim Oktoberfest im Haus Springob

27Bilder

Im ausverkauften "Haus Springob" war beim Oktoberfest der Bär los. Ausgelassene Stimmung und bayrisches Outfit waren hier Programm. Es wurde getanzt, es wurde geschunkelt und es wurde mitgesungen. Dazu gab es bayrische Spezialitäten, wie Schweinebraten, Wurstsalat, Schweinshaxe, Leberkäs und mehr. Als Dankeschön für Angela und Horst wurde ihnen ein Bilderrahmen mit dem Text zum 150jährigen-Lied von "Ruhrschnellweg" mit allen Unterschriften überreicht.
Angela und Horst, das habt Ihr wieder super hingekriegt!!!
Weiter so!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen