Stevie on Tour
Der Redaktionshund berichtet

On Tour mit langen Haaren
5Bilder

Hallo Ihr Lieben Lk- ler und Leser vom Steeler Kurier

MORGEN bin ich genau eine Woche bei meinem Frauchen Sabine.
Langsam taue ich immer mehr auf, sagt sie...wobei ich nicht weiß was auftauen bedeutet..Eis? Schnee? Tauwasser? KOTTLETTS aus dem Gefrierschrank????grübel...
Vielleicht sollte ich Euch ein wenig mehr erzählen von mir:
Mein erstes Frauchen ist leider ganz plötzlich verstorben , meine komplette heile Welt brach entzwei...ich wusste gar nicht mehr wo ich nun bleiben sollte. Liebe Menschen kümmerten sich um mich, hatten aber selber Hunde ,die mit mir nicht klarkamen.
So entschied das Schicksal das ich zu der Bürgerreporterin Sabine kam..und zu dem Mann , der mir zuerst sehr gefährlich vorkam.
Männer hatten mein erstes Frauchen weggebracht..für immer, ich dachte: Männer sind schlimm..sie nehmen mir das Liebste.......
So war ich nun auf der Bochumerlandstrasse gelandet..bei diesen Leuten..die ich nun immer mehr ins Herz schließe..
Mein Fell musste komplett runter..es war verfilzt..und nun sehe ich aus wie ein Mini Dalmatiner, wollt Ihr mal Punkte zählen? 
Dann musste ich auch noch zum Tierarzt, mein Po juckte..so ein Mist.
Mein Futter, ist eigentlich ok, doch Leckerchen sind viel Ok-er..Ich bin ein Sofahund..nach langen Spaziergängen gibt es doch nichts besseres, als auf Kuscheldecken oder Kissen zu relaxen..
Frauchen latscht mit mir durch die Gegend, die sie Steele nennt.
He,im Bergmannsbusch und den Feldern in Richtung Bochum , findet man immer Hundekumpel zum Toben!
Hier im neuen Zuhause ist es gar nicht schlecht und viele Leute kennen mich schon!
So ein Löwe hat mich in den Steeler Kurier gebracht..mit Bild und nun rufen mich schon Viele: "Stevie"!
Heute habe ich meinen ersten Zungenkuss bekommen..
VON SO EINER SÜSSEN ZUCKERPUPPE, die Joni heißt und den Ruhrmanns gehört.
Sie war sehr stürmisch- ich bin doch eigentlich der Charmeur, der die Frauen schwach macht!
Wie soll ich heute Nacht ruhig schlafen???
MEIN FRAUCHEN fotografiert ganz oft.. erst mich...und dann ne Menge Müll den Leute in die Gegend werfen!
Warum machen die Das????
Manche Menschen sind doof, wuff.
Auch lassen sie die Haufen von Anderen Hundis, die ich nicht kenne, einfach liegen.
Das finde ich doof, bin sogar auch schon in Sowas eingetreten.. bah..das stinkt!
Sabine nimmt immer so Tüten mit, wo mein Aa reinkommt und dann in der Mülltonne verschwindet!!
So sollten es Alle machen!
Gerade sind wir vom Spaziergang heimgekommen, ich liege auf dem Sofa und denke: Irgendwie voll klasse hier!
Ich melde mich jetzt immer einmal die Woche wenn Ihr mögt!
Euer Stevie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen