Hüfthosendrama

Bis zum Sommer wird alles weggetanzt..Ha, die Hose paßt jedenfalls
  • Bis zum Sommer wird alles weggetanzt..Ha, die Hose paßt jedenfalls
  • hochgeladen von Sabine Hegemann

Ich muss doch einmal meinen Frust loswerden..Hm..wer zum Teufel hat diese Hüfthosen erfunden..???Da kann Frau hingehen wo sie will...überall-Hüfthosen..Gut, ich bin nicht sehr dick..aber immerhin trage ich leider Hüftgold mit mir herum..Nicht viel, aber zuviel für besagte Hosen..Ach ein Bäuchlein, das ich mir dank Toffifee und sonstigen schokoladigen Versuchungen angezüchtet habe, ist für das Tragen dieser Beinkleider nicht gerade vorteilhaft..
Also-ich war heute mal eben los..eben..eben..naja, so 3 Stunden..und wollte mir einmal eine vernünftig passende Hose kaufen..Ich habe in einigen Geschäften Hosen anprobiert, von etwas niedrige Leibhöhe, bis Röhre,-..Marlene-..oh weh..knapp unter dem Bauchnabel endeten diese Bekleidungsstücke,,Bückt Frau sich,kneift das Ding in den Bauch ein und ein nettes Röllchen rollt heraus, geht Frau in die Knie, zieht sich das Ding soweit herunter, das es gerade über der Kimme zum Stehen kommt..Hm, wenn ich 30 Jahre jünger wäre und vielleicht so einen Hirsch über dem Po tätowiert hätte, wäre es ja vielleicht ok..aber so..Und, was zieht Frau untendrunter??Ne schöne warme Skiunterhose sieht auch nicht gerade sexy aus beim Bücken..Und Unterhemd aus schöner warmer Merionwolle das ja dann auch zum Vorschein kommt,auch nicht das Wahre..Es hilft eben nur ein String..hilfäää, den finde ich dann nicht wieder...und kein Unterhemd..tja, Erfrierung droht..Ich war gefrustet..Ein Haus weiter gab es dann aber doch ein einigermaßen passendes Teil..eine schwarze Jeans..K Größe..Ja, mit der Größe hapert es eben auch..Welche Dame hat schon 82 cm Beine,,seufz..ich nicht..
Aber wie gesagt..ich habe ein passendes Teil mit Stretch gefunden,,das fühlt sich angenehm an..Und Hurra. meine Skiunterwäsche passt drunter..Denn wenn ich mit Hundi 3 Stunden laufe, brauche ich viel Wärme bei diesen Temperaturen..
Aber bald, bald wird es wärmer, der Frühling naht und ich arbeite an den Pfunden..und wer weiß..im Sommer trage ich dann Hüfthose.aber Hallo...;-)) PS:Sollte es mehr betroffene Nichtguthosenfinderinnen geben, bitte melden..Arbeite gerade an einer Petition zum richtigen Hosenschnitt für Damen wie ICH!!! ;-)))))

Autor:

Sabine Hegemann aus Essen-Steele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

78 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.