Senioren on TourAlte Gemäuer...alte Schabracke :-)

12Bilder

tja..gerade war ich noch im Minirock auf Partys unterwegs...Habe rank und schlank geheiratet..und den Sohnemann gekriegt..Zack..
sind die Enkel schon 10 und fast 7 Jahre jung...
Und....ich wurde 60!
An dem Tag unternahmen wir die Burgentour per Schiff..Für 2 Personen hätte die fast 5 stündige Fahrt 45 Euro gekostet!
Am Kassenhäuschen fragte mich der Kassierer..ganz nett: " ist Einer von Euch über 60 ?"..Äh..ja sage ich ..heute geworden..Tätäää..
Nun..meint er..dann bräuchten wir nur den Seniorentaif zahlen...denn wir wären ja dann beide Senioren...
Hm..ok..30 Prozent weniger...hurra..Senior sein ist toll!
Nur sehr sehr ungewohnt!
An Bord bestellte ich mir dann das Seniorenschnitzel...rund 3 Euro preiwerter als normal!
Ich denke...man meint wohl..so alte Menschen haben sowieso nicht mehr lange...da lassen wir sie mal ein bischen günstiger Schifffahren :-0 und essen brauchen die auch nicht mehr soviel..
Hm..irgendwie fühle ich mich nicht seniorenmäßig...bin es aber nun!
Werde jetzt Alle Rabatte mitnehmen...die es gibt..
Seniorenteller..Seniorenkino..Seniorentanz..Seniorentreff..Seniorenurlaub..Ha..macht Euch auf was gefasst...Senior sein...ist yeepeeeeyy....geil!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen