Feuersalamander gerettet

3Bilder

Bei Spaziergang in Horst/Dahlhausen sass dieser Feuersalamander mitten auf dem Weg der auch von Fahrrädern und Anliegern befahren wird.
Ich habe ihn hochgehoben und auf Anhöhe in die Sonne gesetzt, da er sich ganz kalt anfühlte..Ich hoffe er schafft es.
Dort wird er jedenfalls nicht plattgefahren wie sein Kumpel den ich im Herbst in der Gegend fand :-(

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen