keine Gans mehr da....

Wo: Ruhrwiesen, Essen auf Karte anzeigen

Keine Gans mehr da. Heute wurde ich Zeuge eines seltsamen Schauspiels: Im 10 Sekundentakt kamen jeweils 100-200 Gänse mit lautem Geschnatter angeflogen und landeten in meiner Nähe. Nach einigen Minuten hörte ich den Grund: ein Hubschrauber der Polizei flog in etwa 10-15 Metern Höhe über der Ruhr entlang, wohl um einen Vermissten zu suchen. Die Gänse flogen dann wieder los als er näher kam. Eine riesige Wolke Gänse entfernte sich und keine Gans blieb zurück. Oder war das eine Treibjagd?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen