MYSTISCH....

Binger Mäuseturm
14Bilder

Ich bin wieder hier...
DOCH wehmütige Erinnerungen an den Rheingau bleiben.
Zuerst wollte ich ja nur über meinen Geburtstag  flüchten..eine Woche - dann wurden 3 daraus :-)
Das Wetter war so wunderbar, die Gegend so romantisch...da bot es sich an, einfach zu verlängern.
Ich habe wunderbare Weine probiert, wunderbare  Weinanbaubetriebe besucht..Schlösser..Burgen..
Unser Weltkulturerbe mittleres Rheintal ist wunderschön..immer wieder!
Gestern erwachte es aus dem Nebel..Ich habe Euch mal ein paar Fotos eingestellt, die ich während der Rückfahrt machte...
DEMNÄCHST zeige ich Euch noch Schloss Johannisberg bei Geisenheim.Dort wird der berühmte Fürst Metternich und Mumm Sekt produziert. Auch gibt es dort ganz ganz edle Weine..Pro Flasche 630 Euro...
Und im Weinkeller lagern Weine aus dem 1700 Jahrhundert....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen