Spätsommernachmittag im Herbst - hoch über dem Baldeneysee

7Bilder

Ein wunderbarer Spätsommertag auf der Terrasse des Jagdhaus Schellenberg.Das Wasser glitzert...die Wälder rund um den See noch sooo grün...
Überall hört man Vogelgezwitscher..und Grillen zirpen..
Der Herbst..der ja nun da ist..scheint heute noch weit entfernt...und doch- bald sind die grünen Blätter fort...ziehen Nebelschwaden durch den Wald..man fröstelt und denkt an die schönen Sommertage zurück..
Hier ein paar Bilder vom heutigen Ausflug...ich habe es genossen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen