Winterwanderung rund um Freisenbruch

12Bilder

Über verschneite Feldwege ging es bis nach Sevinghausen und zurück..
Wind, der frische Schnee, das Knirschen unter den Schuhen vermittelten eine Art Winterurlaubsfeeling. Die Autofahrer wurden ja auf die nervzerreißende Probe gestellt.Allein auf der A40 staute sich der Verkehr auf rund 60 Kilometer. Der innerstädtische Verkehr kam daher auch zum Erliegen.An vielen Steigungen ging nichts mehr..Da Räumfahrzeuge nicht durchkamen..
Wohl dem, der wie Wir..heute nur zu Fuss unterwegs war.Lilly hat es genossen :-)
Schaut mal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen