Augburger Puppenkiste jetzt in Berlin

Ich kann es mir nicht verkneifen, man möge mir verzeihen.Irgendwie erinnert mich die Berliner Politik zunehmend an die Augburger Puppenkiste. Merkel entpuppt sich als Frau Mahlzahn ( Drache ) Röttgen als der traurige Seelöwe ( Ich weiß nicht was soll es bedeuten, das ich so traurig bin). Rösler als Jim Knopf der ersteinmal lernen muß, wie man eine Lokomotive fährt, unsere Familienministerin , au ja-Fau WuTz, öff öff, Guido ja, unser Urmeli.Und unseren Neue Umweltminister, der Räuber Hotzenplotz( naja, er hat ja das Ministerium nicht geklaut, sondern gekriegt ).Und unsere Troika der SPD ist ne prima- Blechbüchsenarmee roll roll.He Leute, das macht Spass, Ihr habt bestimmt auch ein paar Einfälle.....Und Pinokios ( ach ne, das war was Anderes, naja, es hätten jetzt viele Ehrenwortgeber ne lange Nase..Ihr seht, Kinderstunde gucken regt zum Nachdenken an.smile.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen