Steeler Fußgängerbrücke wird in diesem Jahr nicht fertig!

Kurz vor Redaktionsschluss erhielten wir am heutigen Dienstag noch eine Mitteilung des Presseamts der Stadt. Stadtpressesprecher Detlef Feige teilte mit, dass die Arbeiten an der Steeler Fußgängerbrücke (Steeler Verkehrsplatz) in diesem Jahr nicht mehr fertiggestellt werden. Die Arbeiten werden im November eingestellt und die Brücke wird soweit winterfest gemacht, dass sie wieder nutzbar ist.
Wir hatten am vergangenen Samstag zu dieser „Schnarch-Baustelle“ berichtet, allerdings keine Antworten vom zuständigen „Amt für Straßen und Verkehr“ erhalten. Die folgen jetzt vom Presseamt und werden am Samstag bei uns im STEELER KURIER veröffentlicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen