Time to say goodby

Guido Westerwelle ist tot..Mich erschütterte heute diese Meldung..Denn, gerade in ihm sah ich den grossen Kàmpfer..der sich gegen diese tückischen Krankheit wehrte..mit soviel Kraft..und Zuversicht!..Es macht mich traurig, das diese schlimme Krankheit ihn letztendlich doch besiegte.....
Auch wir kämpfen in der Familie schon jahrelang gegen eine andere Form dieser Krankheit...
In ihm sahen wir so eine Art Vorkämpfer...der nun den Kampf verlor..
Vergebens gekàmpft??
Nein...denn die Gründung seine Foundation..seinen Einsatz für die Typisierung..seine Schilderungen von schönen Tagen in schlimmer Zeit..wird uns immer in Erinnerung bleiben..
Ein grosser Politiker..ein empfindsamer Mensch..der von Vielen geschàtzt wurde..hat nun seinen Frieden gefunden..
Ein Licht leuchtet heute für seine Seele..ein Licht der Hoffnung für Alle Kranken und Gesunden auf dieser Welt..
Ich bin traurig........

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen