Dieselfahrverbot in Essen und Ich
WOHNMOBIL verschrotten.???

So..nun also gab es gestern dieses unausgegorene Urteil des Gelsenkirchner Gericht...jenes Gericht das Verbrecher die abgeschoben wurden ..auf Steuerzahlerkosten zurückholen will....
Nun also..Dieselfahrverbote..die im Sommer 2019 in Kraft treten sollen..
Ok, das man die Stadt Essen damit zum Stillstand bringen wird, indem man sogar ein Teil der A40 mit in diese Fahrverbotszone nimmt und der Autofahrer dann abfahren muss und sich innerstädtisch durch die Stadt von roter Ampel und Baustellen quält, und damit andere Stadtteile belastet, scheint nicht überlegt zu sein..
100 Busse der Ruhrbahn dürften dann auch nicht mehr fahren..ganz zu schweigen von Müllabfuhr ect..
Wir haben zum Beispiel unser Wohnmobil in Leithe beim Bauern stehen, Leithe- Fahrverbotszone..
Freisenbruch- Fahrverbotszone..
Sollen wir es dann dort beim Bauern direkt verschrotten...da wir es ja nicht mehr bewegen dürfen...
PUNKT 2..
Wer will denn die tausenden Fahrzeugscheine und Plaketten kontrollieren....
Es ist ein Witz..
PUNKT 3
DIE UMWELTHILFE hat wie ich erfuhr nur 300 Mitglieder..und lebt von Spenden..
Ein Hauptsponsor ist..Gerüchten zu Folge..
TOYOTA....
Prima..solche Fahrverbote dürften den Neuwagenverkauf ankurbeln..was ein Zufall gell.
PUNKT 4..
In allen Europäischen Städten gelten gleiche Luftreinhaltemassnahmen..Warum kann Athen oder Rom..die Ziele einhalten.
GANZ einfach...teilweise sind die Messstationen in 30 Meter Höhe montiert....da verflüchtigen sich Stoffe wie Stickoxit..

Nur wir doofen Deutschen...lassen uns die Dinger in Kopfhöhe direkt neben der Strasse montieren...
Und zahlen nun den Preis..
PUNKT 5
DER RAUCH EINER EINZIGEN ZIGARETTE ENTHÄLT 15 MILLIONEN MEHR SCHADSTOFF WIE EIN DIESELAUTO..NA DENN
PUNKT 6 

DIE 15 GRÖSSTEN KREUZFAHRTSCHIFFE BLASEN SOVIEL ABGASE IN DIE LUFT...WIE ALLE DEUTSCHEN DIESELAUTOS IN EINEM JAHR....
DENKT MAL DRÜBER NACH..WER HIER VERARSCHT WIRD...VON DIESEM GERICHT...
UNFASSBAR

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen