Ist der Steeler Kurier nur Altpapier ??

3Bilder

Einen Überraschungsfund machte meine Partnerin gestern,  als sie ihren Müll ihrer Mutter in die gelbe Tonnen im Villenweg entsorgen wollte.  Hier entdeckte sie ein komplettes Paket mit dem Steeler Kurier.  Nachdem sie sofort beim Verlag angerufen hatte , versprach man ihr, sich um die Sache zu kümmern.

Ich hoffe mal, da passiert auch was. Denn in den letzten Wochen kommt der Steeler Kurier auch bei mir in der Ofterdingenstraße nur unregelmäßig . Manchmal  gar nicht oder sogar doppelt  !! Irgendwo scheint da was zu klemmen.
Als Altpapier sollte der Kurier erst enden, nachdem man ihn lesen durfte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen