1. Tetraeder Treppenlauf legt guten Start hin

Geschafft ! Volker erreicht das Ziel !
4Bilder
  • Geschafft ! Volker erreicht das Ziel !
  • hochgeladen von Ralf Schuster

Auch ein Krayer Läufer am Start

Eine Laufveranstaltung der besonderen Art feierte am Samstag in Bottrop eine gelungene Premiere. Viel Lob für den Veranstalter und viele glückliche Gesichter bei den Sportlern gab es dann nach der Veranstaltung. Es wurden mehrere Läufe in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen angeboten. Den Anfang machten die Kinder und jugendlichen gefolgt von den Walkern. Bei den erwachsenen Läufern war der ELE Ultra-Run über 6,5 Kilomerter mit insgesamt 752 Stufen die größte Herausforderung. Am Ende sahen 251 Sportlerinnen und Sportler die Ziellinie.

Volker Fuchs gewinnt die AK M55

Vom TC Kray war es Volker Fuchs, der diese besondere Herausforderung suchte. Er wählte natürlich den Ultralauf und bestätigte seine ansteigende Form erneut. Nach großem Kampf wurde er in 33:08 Min. 17. im Gesamteinlauf und gewann seine Altersklasse 55 deutlich.

Mehr zu diesem tollen Event unter.
http://tetraeder-treppenlauf.de/index.php

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen