Essen, Fußball-Landesliga: Trainer Muhammet Isiktas verlässt den FC Kray

Muhammet Isiktas   Foto: Gohl
Wo: Buderusstrau00dfe, Buderusstrau00dfe, 45307 Essen auf Karte anzeigen

Muhammet Isiktas ist nicht mehr Trainer des FCK-Fußball-Landesligateams. Der 44-jährige, der seit 2014 erst die U19 trainierte und im vergangenen Sommer, gemeinsam mit Co-Trainer Nils Kretschmar, sehr erfolgreich den Neuaufbau der 1. Mannschaft in Angriff nahm, räumt nach Angaben des Vereins aus persönlichen Gründen seinen Stuhl als Cheftrainer. Dies teilte er dem sportlichen Leiter Hartmut Fahnenstich gestern in einem persönlichen Gespräch mit. Der FC Kray bedankt sich bei Isiktas für sein Engagement, seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute. Bis auf Weiteres wird Co-Trainer Nils Kretschmar die Mannschaft als Interimstrainer betreuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen