Fußball-Kreisliga B in Essen-Kray, Wendelinstraße:
Ganz lässig: SV Leithe-"Reserve" steigt kampflos auf!

Durch einen 3:0-Sieg am letzten Spieltag bei dem Tabellenzweiten SpVgg. Steele 03/09 III und der gleichzeitigen Niederlage von Blau-Gelb Überruhr III gegen FC Kray III konnte SV Leithe nach Punkten aufschließen. Das nun laut Reglement geforderte Entscheidungsspiel zwischen dem SV Leithe 19/65 II und der SpVgg. Steele III wurde von Steele abgesagt, dadurch steigen die Mannen um das Trainerduo Andy Winkelhardt / Dennis Sander in die Fußball-Kreisliga B auf. Andy Winkelhardt (sportl. Leiter SV Leithe): "Dies ist ein weiterer toller Erfolg in unserem Jubiläumsjahr und unterstreicht auch die hervorragende Entwicklung des Gesamtvereins." Foto: SVL

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen