MTG Läufer überzeugen beim Sommernachtslauf in Überruhr

3Bilder

Beim 28. Sommernachtslauf des TLV Germania Überruhr am 04.07.2018 gab es in diesem Jahr erstmals eine elektronische Zeitnahme mittels Transponder in der Startnummer. Das führte dazu, dass die Ergebnisse sehr zeitnah fest standen und die Siegerehrungen entsprechend zügig durchgeführt werden konnten.
Für das verhältnismäßig kleine U12 – Team der MTG Horst sorgte Stephanie Gaschke für das beste Ergebnis. Sie gewann über 2 Km ihren Lauf in 8:07 min. mit großem Vorsprung vor Carolin Zbick aus Stoppenberg, Dritte wurde ihre Vereinskameradin Ronja Wiesner in 9:00 min. Niclas Bösing wurde, ebenfalls über 2 Km, Zweiter in der Zeit von 8:05 min.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen