Hellweg: "3. Nachwuchs Trophy" mit über 140 Teilnehmern
OB Kufen-Anpfiff für die MSV Essen-Steele-Biker

7Bilder

Am Hellweg konnten Kinder und Jugendliche beim MSV Essen-Steele 2011 ihr Können im Mountainbikesport unter Beweis stellen. Bei der "3. Nachwuchs Trophy" mit über 140 Teilnehmern aus vier verschiedenen Ländern war es auf dem COME (Center of Mountainbike Essen) bis zur letzten Minute spannend. Die Zuschauer, u.a. Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie Thomas Peveling, Präsident des Radsport in NRW, waren begeistert vom technischen Geschick der Jugend. Beim Shortrace ließ es sich der OB nicht nehmen, den Startpfiff abzugeben. Die actionreichen Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den jungen Fahrern haben die über 500 Besucher vom ersten Moment an mitgerissen. Jale Rützenhoff (Erstplatzierte) und Ida Holtermann (Zweitplatzierte) vom MSV Essen-Steele waren die Siegerinnen der weiblichen U11. Auf das Podium in der U 13 haben es Phillipp Krüger (2. Platz) und Niclas Bösing (3. Platz) vom MSV geschafft. Den 3. Platz bei der weiblichen U15 hat Alice Berthold erobert. Fotos: Janz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen