Preußen 100er mit Krayer Staffel

Am vergangenen Sonntag feierte der DJK Preussen Bochum sein 100 jähriges Jubiläum.Aus diesem Anlaß wurde eine Laufveranstaltung ausgerichtet,in deren Rahmen auch ein Lauf über 100 Kilometer als Einzel- und Stallellauf stattfand.Gelaufen wurde entlang des Kemnader Sees auf einer 5,5Km und einer 4,5Km Runde,die abwechselnd jeweils 10 mal durchlaufen werden mußten.Da mußten besonders die Einzelstarter darauf achten,nicht die Runden zu verwechseln.

Auch der TC Kray wollte bei dieser besonderen Veranstaltung dabei sein und ging mit einer gemischten Staffel an den Start. Los ging es bereits um 6 Uhr ,was besonders für die ersten Starter sehr ungewöhnlich war.Und obwohl der Spaß im Vordergrund stand, gingen alle Läuferinnen und Läufer an ihre Grenzen und belegten in 8:02:12 Std einen guten 7. Gesamtplatz.
In folgende Aufstellung lief die Staffel:
Kerstin Stützer,Ralf Schuster,Rafael Rodriguez Baena,Claudia Steeg,Jessica Lymann,Stephan Wittoesch,Robert Steffes,Günter Böttcher,Karl Tissarek,Thomas Otten.

Ein besonderes Lob geht an den Veranstalter.Mit seinen vielen freundlichen Helfern stellten sie eine für uns unvergessliche Veranstaltung auf die Beine.Aber wohl leider nur eine einmalige Sache.
Trotzdem Lob und Dank vom TC Kray.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen