Niederrheinliga
Steelerinnen biegen auf die Zielgerade ein.

Am kommenden Sonntag steht das letzte Spiel in der Meisterschaft an und der Weg führt sie ins Spargeldorf Walbeck.

Der derzeit Tabellen 12 hatte in dieser Saison wenig zu lachen, doch nach der letzten Leistung der Steeler Teufelinnen am vergangenen Sonntag ist alles offen.

Ob man den errungenen 4 Tabellenplatz halten kann hängt der Leistungsbereitschaft der Steelerinnen ab.

Um 13:00 Uhr geht es los im Gelderland zum letzten Meisterschaftsspiel in der Saison 2018/19, gespielt wird auf Rasen beim SV Walbeck an der Bergstr. 92 47608 Geldern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen