43. Internationales Nachwuchs- Schwimmfest im Kettwiger Freibad
SV Horst 1919-Schwimmer erfolgreich

Die SV Horst 1919-Schwimmer starteten beim 43. Internationalen Nachwuchs- Schwimmfest im Kettwiger Freibad. Dort belegte die 8x50m Lagen-Staffel in der Besetzung Victoria Staffler, Kirill Novik, Rieke Müller, Katharina Webera, Fang Xing Liu, Nico Weidauer, Berit Brauksiepe und Jonas Hasselmann Platz 3. Ebenso schwamm die 4x50m Kraul-Staffel, die durch Justus Köhne, Juri Sandrock, Leni Cirak und Sophie Bem besetzt wurde, auf den Podestplatz 3. Nico Weidauer, Kirill Novik, Berit Brauksiepe und Victoria Staffler holten mit der 4x100m Lagen-Staffel die Silbermedaille. Auch bei den Einzelstarts waren die Horster erfolgreich und gewannen einige Medaillen. Darüber hinaus konnten sich viele Schwimmer in den Vorläufen durch persönliche Bestzeiten für die Finalläufe qualifizieren. In sechs von insgesamt acht Finalläufen, in 50m Brust und 50m Rücken, waren Schwimmer vertreten. Juri Sandrock durfte sogar an zwei Finalläufen teilnehmen. Foto: SV Horst

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen