TC Kray räumt beim 11. Atatürklauf groß ab

Das erfolgreich 10er Team. Alle Fotos von Wolfgang Steeg.
6Bilder
  • Das erfolgreich 10er Team. Alle Fotos von Wolfgang Steeg.
  • hochgeladen von Ralf Schuster

Start und Ziel war die Sportanlage Lohwiese in Altenessen. Die 5 Kilometer Runde führte entlang des Emscherkanals,dann durch den Emscherpark zum Wendepunkt im Nordsternpark in Gelsenkirchen. Für den 10 Kilometer Hauptlauf mußte diese Runde zweimal gelaufen werden. Außerdem wurde der Hauptlauf als Essener Kreismeisterschaft gewertet.
Der TC Kray war mit einem Viererteam am Start und kehrte mit hervorragenden Ergebnissen zurück.

Wieder einmal glänzen konnte Bärbel Sult als 6. Frau. Mit einer Zeit von 48:55 Min. gewann sie ihre Altersklasse W55. Nur knapp hinter ihr kam Kirsten Schmidtke als 7. ins Ziel. Mit ihrer guten Zeit von 49:18 Min. holte sie Platz 2 in der W40. Ebenfals einen 2 Platz in der AK W 45 sprang für Claudia Steeg heraus. In 51:38 Min. war sie die 10. Frau.

Als einziger Krayer Mann am Start wußte Daniel Wittoesch voll zu überzeugen. Mit seiner Klassezeit von 37:12 Min. war er siebtschnellster Mann und gewann seine Altersklasse M30.

Bei den Kreismeisterschaften wurde Barbara Sult Gesamtsiegerin bei den Frauen.Sieger bei den Männern wurde Muharrem Yilmaz vom Ayyo Team. Altersklassensiege gab es für Kirsten Schmidtke (W40) und Claudia Steeg (W45). Daniel Wittoesch siegte in der M30.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen